Möbel Mahler feiert Neueröffnung

Weltstadt des Wohnens in Neu-Ulm

„Größte Auswahl, kleinster Preis“ war einmal. Denn ab dem 28. Juli 2016 steht bei Möbel Mahler in Neu-Ulm die große Neueröffnung unter dem Slogan „Weltstadt des Wohnens“ auf dem Programm. Rund 50 Prozent des bisherigen Sortiments wurden komplett ausgetauscht, um den Kunden ein noch vielseitigeres Einkaufserlebnis mit hohem Qualitätsniveau bieten zu können.

Mehr Vielfalt im Sortiment

Neben einer umfassenden Sortimentserweiterung, wurden die Teppich-, Küchen- und Badabteilung umgebaut, neue Markenshops eingerichtet und ein eigener Baby-Fachmarkt eröffnet. Hier finden Familien und solche, die es noch werden Babyzubehör, Kinderwägen, Schnuller und alles was das Baby-Herz begehrt. „Wir möchten für unsere Kunden mehr sein als ‚nur’ ein klassisches Möbelhaus. Wohn- und Erlebniswelten für die ganze Familie sind neben der Sortimentserweiterung eine wichtige Maßnahme im Zuge unserer Wachstumsstrategie“, so Michael Mahler.

Von Eröffnungsangebot bis Sommerferienprogramm

Im Rahmen der Neueröffnung ist so einiges geboten. Kunden können sich nicht nur auf mehr als 100.000 Eröffnungsangebote rund um Polstermöbel, Schlafzimmer, Küchen und Wohnaccessoires freuen. Zusätzlich wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem Preise wie ein Audi A3 Cabrio oder eine Asien-Kreuzfahrt verlost werden. Und auch die kleinen Kunden kommen voll auf ihre Kosten: Vom 28. Juli bis zum 10. September können sich Kinder beim kostenlosen Sommerferienprogramm mit Hüpfburg-Landschaft, Zirkuszelt, Kasperle-Theater oder Kinder-Flohmarkt austoben, während Mama und Papa durch die neue Vielfalt von Möbel Mahler stöbern können.

Sportvereine profitieren

Auch die Kooperation mit Sportvereinen in Neu-Ulm und Umgebung soll verstärkt werden. Denn mit den „Vereinsfreunden“ hat Möbel Mahler ein Konzept ins Leben gerufen, von dem Vereine in jeder Größenordnung profitieren können. Mitglieder erhalten dabei eine Vereinsfreunde-Karte, die beim Möbelkauf Nachlass auf alle Produkte gewährt. Darüber hinaus wird der gesamte Jahresumsatz aller Mitglieder des Vereins in einen Bonus verwandelt, den Möbel Mahler jeweils zu Jahresbeginn an den Verein ausbezahlt. „Ein für uns wirtschaftlich sinnvoller Weg, um möglichst viele Vereine gleichzeitig zu unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Michael Mahler. Interessierte Sportvereine sind angehalten sich bei Möbel Mahler zu melden.