Neueröffnung im Colloseum Augsburg
Für die Neueröffnungsfeier des „Colloseum Stores“ haben sich die Verantwortlichen etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Kühbacherin Saskia Atzerodt, die in der aktuellen Staffel des Bachelor teilnimmt, wurde für die Neueröffnung exklusiv engagiert.
Neues Gesicht der Modekette
Vergangenen Mittwoch bekam Sie noch eine begehrte Rose vom Bachelor - heute verteilte Sie im neuen „Colloseum Store“ Rosen an die Kunden. Saskia ist das neue europaweite Gesicht der Bekleidungskette. Jeder der Saskia live erleben wollte, hatte ab 15.00 Uhr Gelegenheit vorbei zukommen, um beim großen Opening mit dabei zu sein und Sie zu treffen. „Es ist ein richtig, richtig, geiles Gefühl. Ich kann es gar nicht richtig glauben.“, so die Bachelor Kandidatin. Ganz kann Sie den Trubel um Ihre Person und die vielen Anfragen auf Facebook oder Instagramm selbst noch nicht fassen. „Ihr werdet noch viel von mir sehen.“, beteuert die 27-Jährige zuletzt.
Hier geht es zu den Bildern!
Alles neu!
Das Modegeschäft „Colloseum Store“ in der Bahnhofstraße in Augsburg, hat nach größerem Umbau heute wieder eröffnet. Das Geschäft wurde ganz nach dem neuen Konzept entworfen. Hell, frisch und einladend ist der neue „Colloseum Store“. Der Bezirksleiter von Augsburg und Ulm, Markus Wenni, erklärte noch, dass die Ware dabei immer im Vordergrund steht. Doch nicht nur Teenager finden dort die neuste Mode, denn jede Altersklasse wird fündig. Von sportlich bis elegant ist alles vertreten. Größere Umkleiden, sowie ein freundlicherer Verkaufsraum, laden zum Stöbern ein.