Neueröffnung der CUPRA GARAGE am Standort SCHWABA Augsburg Süd
Zahlreiche Highlights
Neben den laufenden Neubau-Baumaßnahmen, Audi Augsburg und Schwaba Gebrauchtwagenzentrum, startete die SCHWABA GmbH am 6. November 2023 den kompletten Umbau des zweiten CUPRA Showrooms in Augsburg. Am Standort Schwaba Augsburg Süd ist der SEAT/CUPRA Showroom in Rekordzeit nach dem aktuellen Showroom Konzept der Marke CUPRA umgebaut worden.
CUPRA Gestaltungskonzept. Die Fahrzeuge sind dabei ein zentraler Bestandteil des Showrooms.
Michael Agsteiner, Geschäftsführer der Schwaba GmbH, ist begeistert: „Ich bin sehr stolz und gleichzeitig beeindruckt, mit welchem Tempo wir als
SCHWABA den Umbau gemeistert haben. Hier in Augsburg ist ein weiterer CUPRA Showroom entstanden, der die höchsten Designansprüche und das Thema Nachhaltigkeit auf beeindruckende Weise perfekt repräsentiert und vereint und die Marke CUPRA auch in Augsburg weiter festigt.”
Erfolgreicher Open Day stand für Spiel, Spaß und Sport
Bei der Eröffnung der neuen CUPRA Garage Augsburg Süd wurde neben der Präsentation des neuen Showrooms mit den aktuellen CUPRA Modellen durch ein Catering, einer Non-Alcoholic Cocktailbar und einem professionellen Barista für das stetige Wohl der Besucher gesorgt. Ein besonderes Highlight war die Möglichkeit einer Schnupperstunde im Padel-Spiel: In Kooperation mit der TSG Augsburg wurde ein mobiles Padel-Merche vor Ort platziert.