Modepark Röther eröffnet in Neu-Ulm eine Filiale im Möbel-Mahler

Traditionsreiches Familienunternehmen jetzt auch in Neu-Ulm

Auf 8.000 Quadratmetern erstreckt sich im Möbel Mahler Gebäude seit heute ein neues Geschäft des Familienunternehmens Röther.

Seit über 40 Jahren besteht das familiengeführte Unternehmen. 1996 expandierte die Familie in einen großflächigen Neubau in Michelfeld. Mit dem Konzept des Modeparks entwickelte sich der Modepark Röther zu der Topadresse, wenn es um Mode mit dem gewissen Etwas geht.

Seit heute erstreckt sich links des Möbel Mahlers in Neu-Ulm eine weitere Filiale. „Ich hoffe, dass uns unsere Kunden an diesem kalten Tag trotzdem beehren werden“, so der Geschäftsführer. Auch Rosl Schäufele, 3. Bürgermeisterin der Stadt Neu-Ulm, war anwesend. In ihrer kurzen Ansprache freute sie sich sehr über den Zuwachs des Unternehmens in der Region.

Parallel dazu fand heute auch in der Filiale in Augsburg eine Neueröffnung nach Umbau statt.