Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern

Sogar den Namen haben sie verraten

Erst als Nikki Reed im siebten Monat war, ließen die beiden Hollywood-Schauspieler die Baby-Bombe platzen. Nun ist der Nachwuchs endlich da.

cropped-1502447665-bildschirmfoto-2017-08-11-um-12.31.04

Bild: instagram.com/iansomerhalder
Schon am 25. Juli kam das kleine Mädchen der US-Schauspieler zur Welt. Bis jetzt hielten sich Ian Somerhalder und Nikki Reed sehr zurück, was Details über die Kleine und die Schwangerschaft anbelangt. Doch sogar den Namen haben die beiden nun sogar verraten. Das Mädchen trägt den besonderen Namen Bodhi Soleil Reed Somerhalder.

Als das Paar vor wenigen Monaten bekannt gab, dass sie ihre kleine Tochte erwarteten, waren sie schon sehr gespannt: „Hey kleiner Jemand, ich kenne dich, aber alleine weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben? Wir können es nicht erwarten, dich richtig kennenzulernen“, schrieb Nikki auf Instagram.