Oster-Angebots-Woche bei Amazon: Die aktuellen Schnäppchen

Jetzt aber schnell sein

Der Osterhase ist bereits bei Amazon angekommen und hat tolle Angebote vom 19. bis zum 26. März auf der Webseite versteckt. Jeden Morgen gibt es ab 6 Uhr neue Warenangebote im 5-Minuten-Takt. Doch es heißt schnell sein, denn diese stehen nur so lange zur Verfügung bis der Ostervorrat reicht. Für alle Frühaufsteher und Prime-Mitglieder ist die zahlreiche Auswahl bereits schon 30 Minuten zuvor erhältlich.

Das große Osterfest steht wieder vor der Tür und damit auch der lang hervorgeschobene Frühjahrsputz. Doch Amazon-Produkte helfen auch das diesjährige Osterfest mit der Familie erfolgreich zu meistern. Während der Vater das Haus von Staub befreit und die Mutter die Eier zum bemalen kocht und die Wäsche wäscht, die Tochter alle Betten frisch bezieht und sich dabei die Haare föhnt, bestellt der Sohn über das Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz mit Alexas Hilfe zahlreiche Ostergeschenke für die ganze Familie.



Der Vater bekommt vom Osterhasen ein Fire HD Tablet, eine Ledertasche und Kopfhörer, sodass er gemütlich und entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren kann. Für die Mutter gibt es neue Pflegeartikel, eine neue Nähmaschine und ein modernes Smartphone. Die Schwester bekommt für die Uni einen Entsafter, um sich jeden Morgen leckere Smoothies zu kreieren und zudem ein Isoliertrinkbecher für kältere Tage. Für Oma und Opa gibt es leckeren Kaffee, einen neuen Fernseher und Kinderspiele, wenn die vielen Enkel und Urenkel zu Besuch kommen. Für die Familienkatze gibt es zum Osterfest leckeres Katzenfutter und der Onkel bekommt für seine selbstgebaute Bar im Partykeller neue Alkoholsorten. Und der Sohn bekommt vom Osterhasen persönlich die langerwünschte Actioncam.

Hier finden Sie alle aktuellen Amazon Oster-Angebote