Projekt Augsburg City: Innenstadt Kampagne wird auch 2016 fortgesetzt

Aufgrund der positiven Erfahrungen des vergangenen Jahres, plant die Stadt Augsburg die Innenstadt-Kampagne in diesem Jahr fortzusetzen. Unter dem Motto „Und jetzt kommst Du“ werden seit dem Frühjahr 2015 Menschen in Stadt und Region in die neugestaltete Innenstadt Augsburgs eingeladen.

Die Schwerpunkte 2016

Für das Jahr 2016 stehen vorallem der neu eingeführte City-Gutschein, sowie das Web-Portal www.augsburg-city.de als auch eine Vielzahl von bereits eingeführten und auch neuen Events im Fokus der Marketing-Kampagne. Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Besucher- und Gästezahlen in der Augsburger Innenstadt. In diesem Jahr werden die Werbemaßnahmen besonders auch in den Großräumen der Regionen Ulm und Landsberg durchgeführt, um neuen Zielgruppen die Stadt Augsburg schmackhaft zu machen.

Augsburg-City-Gutschein

Der im Rahmen der Kampagne erst zum Weihnachtsgeschäft 2015 eingeführte augsburg-city Gutschein hat sich in wenigen Wochen bereits erfolgreich etabliert. Derzeit kann der City-Gutschein in den Wertgrößen 10, 25 und 50 Euro erworden und bereits in über 120 Geschäften der Augsburger Innenstadt eingelöst werden.