Radio Fantasy und die Bäckerei Rager übergeben Spende an die Elterninitiative krebskranker Kinder LICHTBLICKE e.V.

Spende des Radiosenders

Genau 934 Krapfen in 30 Minuten! Das war eine der vielen 1.000 Euro Morgenwetten, die das Team der neuen Gute-Laune-Morningshow während einer großen Programmaktion von Radio Fantasy erfüllen musste. In Kooperation mit der Bäckerei Rager war es Radio Fantasy möglich, diese Wette umzusetzen und auch zu erfüllen!

Die Radio Fantasy Moderatoren aus der neuen Gute-Laune-Morningshow Alex Woldrich, Veronika Hornung und Julian Mäurer sind bei dieser Wette in der Backstube der Bäckerei Rager ganz schön ins Schwitzen gekommen. Nach erfolgreicher Herstellung sind die 934 Krapfen der Bäckerei Rager gegen eine freiwillige Geldspende in den Verkauf gegangen. Bei dieser Spendenaktion kamen 500,- Euro zusammen, die durch Radio Fantasy auf 934,- Euro aufgestockt wurden.
Am Mittwoch, den 22.03.2017, haben Veronika Hornung, Alex Woldrich und Andreas Dürr von Radio Fantasy zusammen mit Bettina und Christian Geißlinger von der Bäckerei Rager den Spendenscheck an Thomas Kleist, Geschäftsführer der Elterninitiative krebskranker Kinder LICHTBLICKE e.V. übergeben.

„Wir freuen uns, dass wir zusammen mit der Bäckerei Rager diese tolle Aktion umsetzen konnten, die der Elterninitiative krebskranker Kinder LICHTBLICKE e.V. zugutekommt. Es war uns wichtig, dass wir die Spende einem lokalen Projekt zukommen lassen. Ich freue mich, dass auch die Bäckerei Rager unseren langjährigen Partner LICHTBLICKE unterstützt und bedanke mich bei allen, die an dieser tollen Aktion beteiligt waren“, so Radio Fantasy Geschäftsführer Andreas Dürr.