ratiopharm ulm: Allianz ist neuer Premium Partner
Eine weitere globale Marke wird Premium Partner von BBU ’01
Gemeinsam mit der Allianz Deutschland AG erweitert die Allianz Generalvertretung Klasar ihr Engagement und deckt dabei das gesamte Spektrum vom Nachwuchs bis zum Leistungsbereich des Ulmer Basketballs ab.
Sichtbar wird die Partnerschaft auf allen Trikots der Jugend-Mannschaften von BBU ‘01. Denn die Allianz ziert fortan jedes Trikot der Mädchen- und Jungenteams von der U8 bis zur NBBL. Auf den BBU ’01-Trikots befinden sich neben der Allianz auch die Logos von Naming Sponsor und Main Partner ratiopharm. Auf der Hose haben sich mit Exclusive Partner Liqui Moly und Superior Partner Ehrmann zwei weitere Marken mit nationaler Strahlkraft zum Nachwuchs bekannt. „Es macht uns sehr stolz, dass all unsere Jugendmannschaften mit dem Allianz Deutschland Logo einen so renommierten Markennamen auf der Trikotbrust tragen. Unsere Vision vom OrangeCampus, dem neuen Sportpark in Ulm, steigert die Attraktivität unseres Nachwuchsbereichs noch einmal und bestärkt uns auf unserem eingeschlagenen Weg“, so Andreas Oettel, Geschäftsführer von BBU ’01.
Auch bei den Heimspielen von ratiopharm ulm wird die Allianz mit der Belegung der On-TV LED-Banden sichtbar. „In den letzten fünf Jahren ist die Allianz zu einem festen Bestandteil von BBU ’01 geworden. Wir haben gegenseitig unser Vertrauen und unsere Verlässlichkeit unter Beweis gestellt und konnten viele neue Partnerschaften knüpfen“, so Werner Klasar, der bekennt: „Ich bin in der Zeit zu einem echten Basketball-Fan geworden. Die Sportart gemeinsam mit dem tollen Umfeld und der Bodenständigkeit von BBU ’01 begeistern mich immer wieder aufs Neue.“