Riegele Honky Tonk 2020 abgesagt: Neuer Termin November 2021

27. Augsburger Musik- und Kneipenfestival abgesagt

Das diesjährige Riegele Honky Tonk kann nicht wie geplant am 7. November stattfinden. Aufgrund des derzeit geltenden Veranstaltungsverbotes und fehlender Planungssicherheit haben sich das Brauhaus Riegele und die Event-Agentur Designdance GmbH als Veranstalter gegen ein Riegele Honky Tonk 2020 entschieden.

„Der Entschluss ist uns nicht leichtgefallen, aber wir sehen in der aktuellen Situation einfach keine Möglichkeit, für die Augsburger Musikfans, aber auch die Künstler und Gastronomen ein ausgelassenes und grooviges Kneipenfestival zu organisieren“, so Brauereichef Sebastian Priller-Riegele. Neuer Termin soll der 6. November 2021 werden – sofern Events in Innenräumen bis dahin wieder ohne Abstandsregeln möglich sind. 

Für das Riegele Honky Tonk strömen jedes Jahr zahlreiche Musikbegeisterte aus Nah und Fern nach Augsburg, um gemeinsam mit engagierten Bands, Künstlern und Musikern die Bars zum Beben zu bringen. In rund 30 Gastronomiebetrieben ist Livemusik geboten.
Anzeige
Bei einer Bandbereite von RnB, Funk und Partyrock über Irish Folk, Latino, Jazz und Swing bis hin zu Rock’n’Roll, Reggea oder Soul ist für jeden Geschmack etwas dabei. „Wir hoffen, dass unsere Augsburger Gastronomen, Künstler und die anderen Partner des Riegele Honky Tonks diese schwierigen Zeiten so gut es geht überstehen und im nächsten Jahr wieder mit uns feiern!“, sagt Sebastian Priller-Riegele. „Wir geben unser Bestes, dass Augsburgs legendäres Kneipenfestival auch weiterhin bestehen kann! Details wird es ab Oktober 2021 unter riegele-honky-tonk.de geben.