Sarah Lombardi im Liebesglück: Sängerin postet Selfie mit neuem Freund

Gemeinsames Liebesfoto mit ihrem neuen Freund Michal T.

Eine gefühlte Ewigkeit zog sich die dramatische Trennung des aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannten Paares Sarah und Pietro Lombardi. Seit Oktober 2016 sind die beiden nicht mehr zusammen, nun hat die Sängerin ein erstes gemeinsames Liebesfoto mit ihrem neuen Freund Michal T. gepostet

Dabei legt Sarah lächelnd den Arm um ihren Lover, während beide glücklich in die Kamera schauen und ihre Köpfe eng aneinander schmiegen. Das Foto hat die 24-Jährige jedoch nicht in den sozialen Netzwerken, sondern auf ihrer kostenlosen App geteilt. Als Bildunterschrift schreibt die 24-Jährige „Tu das, was du selbst willst, nicht was andere wollen! Hab euch lieb“.

Nach der Affäre mit ihrer einstigen Jugendliebe Michal T. im letzten Jahr sind die beiden jetzt auch offiziell ein Paar, was vor allem Fans von Pietro Lombardi scharf kritisieren könnten. Schließlich war sie es, die ihren früheren Ehemann damals betrogen hatte, obwohl die beiden mit Alessio bereits ein gemeinsames Kind hatten. Daher musste sich Sarah auch einige fiese Kommentare über die sozialen Medien anhören, was ein Grund sein könnte, warum das neue Liebesselfie lediglich auf der App veröffentlicht wurde. 

Sarah und Pietro verliebten sich 2011 bei der gemeinsamen Teilnahme an „DSDS“ ineinander und heirateten schließlich im Jahr 2013. Im Juni 2015 fand die Geburt von Sohn Alessio statt, wobei die kleine Familie fast ständig von Kamerateams für Reality-TV-Serien begleitet wurde.