Möchte Sarah Lombardi etwa ihren Ex Pietro wieder zurück?

Wegen einem Post auf Instagram spekulieren nun die Fans

Pietro Lombardi hat sich von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi getrennt, da sie eine Affäre mit Michael T. hatte.

cropped-1507797463-bildschirmfoto-2017-10-12-um-10.35.48
Bild: instagram - sarellax3
Nun postete sie ein Cover von: „Ich wünschte du könntest das sehen“ von Sängerin Dimi Rompos („The Voice of Germany“) auf Instagram, dieses Video sorgt nun im Netz für Gesprächsthema.
Sarah Lombardi belegte in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) den zweiten Platz. Dort in der Castingshow lernte die deutsche Popsängerin Pietro Lombardi kennen. Sie heirateten und wurden Eltern ihres Sohnes Alessio (2).
Doch dann hat sie ihn betrogen – bereut sie jetzt etwa alles? Wem das emotionale Lied wirklich gewidmet sein soll, weiß noch keiner. Dazu hat sich Sarah Lombardi bisher leider noch nicht geäußert.

??

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Meistgeklickte News aus der Kategorie Stars & Entertainment

Miss & Mister Augsburg Wahl 2017: Carolin und Marc...

Nun stehen sie endlich fest – die Gewinner der diesjährigen Miss und Mister Augsburg...
4209

Pascal Unbehaun ist Mister Germany 2018

Zum 24. Mal kürte die Miss Germany Corporation (MGC) Deutschlands schönsten Mann. In...
1599

Mister Germany Camp diesmal in Ägypten

Auf die bevorstehende Mister Germany Wahl am 9. Dezember 2017 durften sich die 15 sch...
1539