Möchte Sarah Lombardi etwa ihren Ex Pietro wieder zurück?

Wegen einem Post auf Instagram spekulieren nun die Fans

Pietro Lombardi hat sich von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi getrennt, da sie eine Affäre mit Michael T. hatte.

cropped-1507797463-bildschirmfoto-2017-10-12-um-10.35.48

Bild: instagram - sarellax3
Nun postete sie ein Cover von: „Ich wünschte du könntest das sehen“ von Sängerin Dimi Rompos („The Voice of Germany“) auf Instagram, dieses Video sorgt nun im Netz für Gesprächsthema.
Sarah Lombardi belegte in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) den zweiten Platz. Dort in der Castingshow lernte die deutsche Popsängerin Pietro Lombardi kennen. Sie heirateten und wurden Eltern ihres Sohnes Alessio (2).
Doch dann hat sie ihn betrogen – bereut sie jetzt etwa alles? Wem das emotionale Lied wirklich gewidmet sein soll, weiß noch keiner. Dazu hat sich Sarah Lombardi bisher leider noch nicht geäußert.

??

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am