Schwerer Unfall von Eko Fresh

Videodreh auf Mallorca mit schlimmen Folgen

Der Rapper Eko Fresh ist bei einem schweren Unfall auf Mallorca verunglückt. In der Nacht zum Donnerstag machten Gerüchte die Runde, er läge sogar schon im Sterben. Rapper-Kollege Pillath gab aber zum Glück Entwarnung.

Mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite und dem Titel „Gute Besserung, Eko Fresh“ heizte Pillath die Gerüchteküche erst so richtig an. Doch er gab noch in den Kommentaren Entwarnung: „Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut...“

Die Fans von Eko Fresh sind in großer Sorge um den Rapper. „Wir alle stehen hinter dir, du schaffst das Ek“, in diesem Ton sind fast alle Kommentare unter seinem letzten Instagram-Posting gehalten. Wie schnell er genesen wird und was tatsächlich passiert ist, bleibt abzuwarten.