So startet Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse ins neue Jahr

Ausblick 2021

Das neue Jahr startet nicht wie gewohnt mit einem prachtvollen Feuerwerk und einer berauschenden Party. Stattdessen wird 2021 still und gemütlich eingeläutet. Hinter uns liegen 12 Monate, welche von Höhen und Tiefen geprägt wurden – umso zuversichtlicher blicken wir jetzt auf die Zeit, die vor uns liegt. Wir haben in Erfahrung gebracht, wie die Bürgermeister und Landräte im Allgäuer Raum auf das bevorstehende Jahr blicken.

Stefan Bosse: "Ihnen allen wünsche ich im Jahr 2021 viel Kraft sowie Gesundheit, Glück und Zuversicht.
Nach dem Coronajahr 2020 hoffe ich bei aller angemessener Achtsamkeit, dass unser Kultur- und Veranstaltungsleben wieder Fahrt aufnehmen kann. Normalerweise ist zu dieser Zeit der Kaufbeurer Veranstaltungskalender bereites mit hunderten Terminen prall gefüllt. Blicken Sie mit mir voll Optimismus in das neue Jahr. Mein Vorsatz und meine Erwartung 2021 sind es, bei aller gebotenen Vorsicht möglichst viele Veranstaltungen durchzuführen. Beispielsweise gilt es heuer 30 Jahre Städtepartnerschaft mit unseren Freunden aus Ferrara zu begehen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute für das neue Jahr."