Starbesuch im CinemaxX Augsburg!

Hauptdarsteller David Kross stellt seinen neuen Film „Boy 7“ am 15. August persönlich vor

„Mehr als Kino“ heißt es am 15. August im CinemaxX Augsburg, wenn David Kross („Der Vorleser“, „Gefährten“), Ben Münchow („Rock it“) und Regisseur Özgur Yildirim („Chiko“, „Blutzbrüdaz“) „Boy 7“ persönlich vorstellen. Bereits fünf Tage vor dem offiziellen Filmstar gibt es den hochspannenden Thriller in Anwesenheit der Stargäste auf der großen Leinwand zu erleben. Nach der Filmvorführung (Filmbeginn 17 Uhr) stehen die Schauspieler und der  Regisseur den Fans für Fragen und Antworten zur Verfügung und natürlich werden auch Autogrammwünsche erfüllt.
Allein gegen alle! Auf der Grundlage von Mirjam Mous Jugend-Bestseller „Boy 7“ schuf Regisseur Özgur Yildirim einen packenden Thriller, der bis zum Schluss offen lässt, wem David Kross als Boy 7 vertrauen kann – womöglich nicht einmal sich selbst? Verschwörungstheorien, Paranoia, Suspense – „Boy 7“ entführt in eine Welt, in der Menschen zu willenlosen Robotern umfunktioniert werden und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Gewinnspiel

Für dieses Event verlosen wir 3 x 2 Karten!  Einfach mit "i Like" kommentieren und du nimmst am Gewinnspiel teil!

Mehr zu „Boy 7“

Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht ...
Der offizielle Filmstart ist der 20. August 2015.

Weitere Infos gibt es unter www.cinemaxx.de. Tickets gibt es an den CinemaxX Kinokassen und Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder per Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Über CinemaxX. Mehr als Kino.

Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 285 Leinwänden und rund 73.000 Sitzplätzen in Deutschland und Dänemark. Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen sowohl technisch als auch inhaltlich „Mehr als Kino“ zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue Qualitätsstandards. MAXXIMUM SOUND, exklusiv in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound entwickelt, sorgt für ein bombastisches Klangerlebnis, das regelrecht unter die Haut geht. Mit der Eigenmarke MAXXIMUM 3D präsentiert CinemaxX 3D-Kino, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Auch inhaltlich wird das Motto „Mehr als Kino“ konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm überträgt die Kinokette hochkarätige Kunstaustellungen, Sportevents, Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und Ballettaufführungen von den weltweit bedeutendsten Künstlern auf die große Leinwand – viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie „LADIES NIGHT“, „MÄNNERABEND“, „fun2night“ oder die „KlexXi Sause“ in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm präsentiert.

Mehr über CinemaxX und sein Programm:

CinemaxX.de und auf Facebook: facebook.com/cinemaxx
Informationen rund ums Unternehmen: CinemaxX.com