Til Schweiger eröffnet sein erstes Hotel „Barefoot“

Nach dem Restaurant in Hamburg eröffnet der Schauspieler nun ein Hotel an der Ostsee

Das neue Hotel lädt zum wohlfühlen ein. Der Stil des Hotels entspricht ganz dem, was man aus seinen Filmen gewöhnt ist.

Die große Eröffnung feierte Schweiger vergangenen Samstag zusammen mit zahlreichen Gästen und Kollegen. Unter anderem waren Schauspieler wie Heiner Lauterbach, Tim Wilde oder Herbert Knaup auf der Party am Timmendorfer Strand.
Das Hotel an der Ostseeküste entspricht dem genauen Stil der Filme von Til Schweiger.
Wie er selbst betont hat er das Hotel selbst entworfen und nicht finanziert.
Zu bieten hat das „Barefoot“ 57 Zimmer, die Preise liegen zwischen 90 und 300 Euro pro Nacht.
Allerdings hat das Hotel keine Sterne, da so was laut Schweiger, keine wirkliche Richtlinie bietet. Jeder Gast soll selbst entscheiden wie viel Sterne das Hotel verdient hat.