Ugly Christmas Sweater war gestern: Dieses Jahr gibt es Romper im Weihnachts-Look

Dieses Jahr etwas Ausgefallenes zum Fest

Jedes Jahr das selbe - Weihnachten steht vor der Tür und es sind noch nicht alle Geschenke zusammen. Und noch schlimmer: Das Outfit für den heiligen Abend steht noch nicht. Doch jetzt sind Romper im Weihnachts-Look die Rettung.

Bei einem Romper handelt es sich um einen kurzen Einteiler, der von den USA aus die Männer-Modewelt auf den Kopf stellte. Nun gibt es davon eine Weihnachtskollektion, bunt und knallig wie das Fest der Liebe. 

Natürlich ist der Romper mit seinen kurzen Ärmeln und Beinen nicht gerade für einen eisigen Winter geeignet. Doch er ist eindeutig der größere Party-Gag und sorgt garantiert für viele Blicke. Deshalb bietet er eine perfekte Alternative zum klassischen Norweger-Pulli oder einem mit Bommeln verzierten Sweatshirt.