WhatsNU: Neue WhatsApp-Nummer für den direkten Draht zur Oberbürgermeisterin
Ab sofort gibt es eine wichtige Änderung: Die bisherige WhatsApp-Nummer ist nicht mehr gültig. Ab sofort läuft der Kontakt über folgende neue Nummer: 0171 3182687.
Zwei Angebote – eine Nummer
Der WhatsNU-Service umfasst zwei Bausteine, für deren Nutzung jeweils die neue Nummer erforderlich ist:
Die WhatsNU-Sprechstunde
Bürgerinnen und Bürger können der Oberbürgermeisterin direkt per WhatsApp ihre Fragen, Anregungen oder konkreten Anliegen zur Stadt Neu-Ulm schreiben. Die Antwort der Oberbürgermeisterin erfolgt ebenfalls über WhatsApp.
Der WhatsNU-Infokanal
Den Infokanal kann man abonnieren. Alle, die diesen Service abonniert haben, erhalten regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Rathaus. Schnell, direkt und zuverlässig aufs Handy.
Wichtig für alle bisherigen Abonnentinnen und Abonnenten: Damit der Empfang der Infobeiträge weiterhin funktioniert, muss die neue Nummer unbedingt im Adressbuch gespeichert werden. Nur dann ist es technisch möglich, die Nachrichten aus dem Rathaus zu erhalten.
Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger zum WhatsNU- Angebot: „Der direkte Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir ein echtes Anliegen. WhatsNU ist eine einfache Möglichkeit, um über das Neueste aus dem Rathaus und in der Stadt zu informieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, wenn viele den neuen Kontakt abspeichern und den Service weiterhin nutzen.“
INFO:
Die neue WhatsApp-Nummer für beide Dienste (Sprechstunde und Infokanal): 0171 3182687.
Alle Informationen zur Anmeldung und Nutzung des Angebotes gibt es online unter www.neu-ulm.de/whatsnu.