Zum vierten Mal in Folge: Sparkasse Ulm auch im Jahr 2025 als „Beste Bank vor Ort“ ausgezeichnet
Das einzige Kreditinstitut im Ulmer Test mit der Gesamtnote „sehr gut“
dazu Dr. Stefan Bill, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Ulm.
Mit einer Gesamtnote von 1,39 ließ die Sparkasse Ulm die fünf ebenfalls untersuchten Kreditinstitute in Ulm mit klarem Abstand hinter sich – so rangiert die zweitplatzierte Bank mit der Note 2,15 deutlich hinter der Testsiegerin. Die Auszeichnung „Beste Bank vor Ort“ wird von der unabhängigen „Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH“ vergeben, deren Analyse Bankkundinnen und Bankkunden eine objektive und gleichzeitig differenzierte Vergleichsmöglichkeit bieten soll.
„Wir wünschen uns – neben dem digitalen Angebot - in der Beratung weiterhin eine exzellente Beratungsqualität, um im ersten Schritt die elementaren Lebensrisiken zu identifizieren und ggf. abzusichern. Die Sparkasse Ulm hat uns sowohl mit dem digitalen Angebot als auch mit der erlebten Service- und Beratungsqualität im persönlichen Kontakt überzeugt“, berichtet Kai Fürderer, Mitglied der Geschäftsleitung der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH.
Ausführliche Informationen zu den durchgeführten Tests gibt es unter
https://www.gepruefte-beratungsqualitaet.de/bankentest/ bzw. unter www.gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de