Advertorial

10 Jahre Grill’n Chill am Kobelweg in Augsburg!

Wir können auch vegetarisch und vegan

Eigentlich wäre es ein Anlass zum Feiern, aber durch die Pandemie war es nicht sicher, wann das Grill’n Chill wieder öffnen darf und daher blieb das Fest aus.

Aber „es ist schon großartig zu sehen, wie die Menschen uns vermisst haben und das Restaurant wieder gut besucht wird“, so Christian Balletshofer. Man sieht, dass das Konzept nach 10 Jahren immer noch gut ankommt, aber trotzdem möchte sich das Grill’n Chill ein bisschen wandeln. „Wir bieten schon seit längerem vegetarische und auch vegane Speisen, neben unserem gegrillten Fleisch an. Dies möchten wir in Zukunft noch mehr ausbauen. Es gibt so tolle vegetarische Produkte, die man grillen kann.“ Auch alle Salate auf der Karte, und das sind 8 Stück an der Zahl, können vegetarisch bestellt werden. Neben den vegetarischen Speisen, spielt auch die Herkunft eine große Rolle. 

Dies gilt für die Steaks, die bayrische Dry-wet-aged Qualität sind, wie auch für sämtlichen andere Produkte, die man aus der Region beziehen kann. Hier arbeitet man mit langjährigen Partnern zusammen und genießt die Nähe zum Lieferanten.Bei der Frage nach dem typischen „Grill’n Chill“ Original, kommt man an dem „Chill Berry“ nicht vorbei. Das hauseigene Trendgetränk gehört einfach zu jedem Besuch im Grill’n Chill. Wenn sich dann noch die Sonne im Westen über der Terrasse senkt, hat es doch etwas von Urlaub.

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Endlich Sommer, Sonne…Grill’n Chill!