Advertorial

Endlich wieder genießen im Grill’n Chill am Kobelweg

Verwöhnen lassen!

Das Grill’n Chill am Kobelweg hatte über die Wintermonate durchgehend geöffnet und auch über die gesamte Pandemie hat man alle Mitarbeiter mitgenommen und freut sich jetzt, die Gäste wieder ohne Einschränkungen zu verwöhnen.

cropped-1651059694-6267e9fbadcb0-cropped-1625576451-5efb371aa4de1-gnc_aussenansicht_sonne
Bild: Balletshofer Grill´n Chill
cropped-1651059524-gnc-1286
Bild: Balletshofer Grill´n Chill
cropped-1651059551-steak_img_9658
Bild: Balletshofer Grill´n Chill
cropped-1651059568-chill-berry-glas
Bild: Balletshofer Grill´n Chill
„Die Gastronomie und der Service lebt davon, mit den Gäste zu kommunizieren. Das macht auch die Stimmung in einem Lokal aus. Leider wurde uns das über Monate verwehrt. Nach dem Fall aller Maßnahmen „lebt“ das Grill’n Chill wieder und man kann die Freude spüren.“ so Christian Balletshofer. Viele verbinden mit dem Grill’n Chill ausschließlich Steaks und Burger, aber die Salatauswahl war und ist sehr groß und auch die vegetarischen Speisen werden immer mehr. Neben einer vegetarischen BBQ Platte, Falafel Bällchen,Grillgemüse mit Schafskäse und einem veganen Wrap, gibt es eine Anzahl von vegetarischen Burgern. Zudem können auch alle Salate ohne Fleisch bestellt werden und sind dann 10% günstiger. Cocktails sind ab 18 Uhr selbstverständlich, aber was natürlich nie fehlen darf bei einem Besuch, ist ein Gläschen Chill Berry, der im Grill’n Chill erfunden wurde und ausschließlich dort ausgeschenkt wird. Mit 6,8% Alkohol reiht er sich in die spritzhaltigen Getränke, wie Aperol Spritz und Hugo ein. Zum Kaufen gibt es den Chill Berry in einer schönen schwarzen Glasflasche und eignet sich super als Geschenk oder kleines „Mitbringsel“. 

Auch freut sich das ganze Team, wenn das Wetter besser wird und die Terrasse wieder öffnet. Denn die lauen Sommerabende auf der Grill’n Chill Terrasse sind schon was Besonderes. 

Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Das Grill’n ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Grill’n Chill
MAX-VON-LAUE-STR. 16  
86156 AUGSBURG
RESERVIERUNGEN AB 15:00 UHR
TEL.: 0821 / 450 85 25

https://www.grillnchill-restaurant.com