Endlich wieder Leben am Flughafen Augsburg/Mühlhausen
Am Samstag, den 4. Juni wurde das 270 Grad, das neue Café mit Bar- und Eventbetrieb, am Mühlhauser Flughafen feierlich eingeweiht. Ab 20 Uhr konnten die Gäste über einen roten Teppich die Location betreten und ein Showprogramm der Extraklasse genießen. Eine edle Geste: Der Erlös der Eintrittstickets und der Getränke wurde an DKMS und LemonAid gespendet.
Abwechslungsreiches Programm bei der 270 Grad Grand Opening
Um 21 Uhr begann das Programm, das von der Allrounderin Elise van Tastic moderiert wurde. Den Anfang machte der DSDS-Kandidat Robin Eichinger, der drei Songs zum Besten gab, unter anderem einen seiner Castingsongs „Fuck you von Cee Loo Green“. Gefolgt wurde er von seiner DSDS-Kollegin Melody Haase, die einen Song von Rihanna sang. Nach einer kurzen Pause, in der die Gäste von Crown-Catering aus Friedberg versorgt wurden, war eine echte Gewinnerin an der Reihe. Marcella Rockefeller, die die Show „Das Supertalent“ gewann, rockte die Bühne. Das Schlusslicht bildete die Burlesque-Tänzerin Stormy Heather, die das Publikum in ihren Bann riss.
Highlight des Abends
Pünktlich um Mitternacht betrat Conchita die Bühne. Im Anschluss wurde im Rahmen der Charity-Aktion ein Scheck über 1.111 Euro an DKMS überreicht. Das restliche Programm gestaltete DJ Bebo, der die Promis bis spät in die Nacht zum Tanzen brachte.
Die Location 270 Grad
Die Idee hinter der Eröffnung einer Café-Bar ist, den Augsburger Flughafen wieder zum Leben zu erwecken. Der Inhaber ist Frank Steinbacher von Steinbacher Consult Neusäß. Geführt wird das Geschäft von Barbara Reithmeir, die auch die Organisation der Eröffnungsfeierlichkeiten in die Hand nahm. Die Location ist perfekt für Events wie dieses, da sie viel Platz bietet und fernab von Wohngebieten ist. Das Ambiente erinnert an einen Warteraum im Flughafen und wird auch für Hochzeiten, Firmenfeiern, etc. zu mieten sein. Die Terrasse umfasst 500 qm und bietet somit ausreichend Platz für alle Gäste.