350 Gäste und tolle Stimmung beim diesjährigen Neujahrsempfang im Augsburger Rathaus

Ein fulminanter Wahlkampfauftakt

Am gestrigen Abend sind trotz des gleichzeitigen Schlagerspiels des FCA 350 Menschen der Einladung von WSA-Stadtrat ins Rathaus gefolgt. Den Anwesenden wurde neben den Reden des Gastgebers und der OB-Kandidatin Anna Tabak ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Michael Rauscher begleitete den Abend musikalisch, Guido Fiedler (Tigers Arena) mit etwa 20 Kindern und Jugendlichen führten eine Kampfsport-Vorführung auf. Die professionelle technische Begleitung von LUBE.TV und Grandel Tontechnik, ein VR-Vorführungsstand von Thomas Neumann sowie Catering von Balletshofer rundeten den Abend ab.

Peter Grab: "Vom gestrigen Erfolg und den zahlreichen positiven Reaktionen bin ich überwältigt und freue mich daher, gestärkt mit der gestern souverän aufgetretenen Oberbürgermeister-Kandidatin Anna Tabak auf den Wahlkampf-Endspurt!"

Anna Tabak: "Nachdem wir bereits die nötigen Unterstützungsunterschriften gesammelt haben und dies mit dem besten Ergebnis, war der gestrige Abend ein würdiger Auftakt in einen spannenden Wahlkampf. Wir haben gestern Abend unseren Wahlkampfflyer vorgestellt und gezeigt, dass wir Ideen für Augsburg haben. WSA hat nur mit einem Stadtrat in den letzten fünf Jahren unglaublich viel bewegen können, so dass eine Fraktion, die u. a. eine Große Koalition verhindern soll, noch viel mehr bewegen kann. Das Feedback zur Veranstaltung war durchwegs höchst positiv, so dass wir uns in unserem politischen Wirken bestärkt fühlen."