a.tv startet neue Unterhaltungssendung "Proscht Herr Braun"

Premiere für Gäste, Musik und Comedy

Proscht Herr Braun! Nach der Erfolgssendung „Auf ein Bier mit…“ geht Herr Braun jetzt mit einer neuen bunten Sendung on Air, mit mehr Gästen, Musik und Comedy. Premiere am Fr. 14. Februar um 19:30 Uhr bei a.tv HD.

cropped-1581495769-a.tv_proscht-herr-braun_ausschnitt_feb-2020
Bild: a.tv
Die Sendung „Proscht, Herr Braun!“ ist an klassische Late-Night-Formate angelehnt. Moderator der Sendung ist der Kabarettist Herr Braun (Roland Krabbe), der auf mehrere Talkgäste trifft. Das können sowohl bekannte Leute aus der Region sein, wie z.B. Schauspieler, Sportler, Künstler, Autoren, aber auch „Originale“, wie z.B. die 80-jährige Kioskverkäuferin oder der künstlerische Sargmacher.

Die Sendung wird in einer Augsburger „Kneipe“ aufgezeichnet, und soll entsprechend auch Kneipenatmosphäre vermitteln. So sitzen Herr Braun und seine Gäste an der Theke oder im Gastraum, umringt von Kneipenbesuchern. Auch spielt Gastwirt „Klaus“ eine wiederkehrende Rolle in der Sendung.

Das Publikum wird durch ein wechselndes Quizelement in die Sendung mit einbezogen, geplant sind Spiele wie Stadt-Land-Fluss, Schätz- oder Quizfragen. Und es wird in jeder Folge Live-Musik von wechselnden, überwiegend regionalen Bands / Musikern geben.

Zum Abschluss kommt dann noch der Augsburger Kabarettist Walter Ranzmayr (alias Silvano Tuiach) in einem Gastauftritt zu Wort.