Allgäu Skyline Park öffnet am 30. Mai wieder seine Tore

Viele positive Zuschriften während der Ausgangsbeschränkungen

Das Datum für den Saisonstart im Allgäu Skyline Park steht jetzt fest. Der Allgäu Skyline Park öffnet am 30. Mai wieder seine Tore. Während der Corona Schließung haben den Freizeitpark positive Zuschriften von Besuchern erreicht. Jetzt freut sich das Parkteam umso mehr, für Achterbahnfans wieder erreichbar zu sein.

Die geltenden Anforderungen an die Schutz- und Hygienemaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Eine weitere gute Nachricht ist, dass die Bauarbeiten an der neuen Großattraktion bereits fortgesetzt werden konnten und eine Eröffnung für Anfang August geplant ist. Die neue Attraktion hat jetzt auch einen Namen bekommen - der Allgäuflieger. Er ist mit knapp 150 Metern das höchste Flugkarussell der Welt, das großen und kleinen Überfliegern jede Menge Spaß bereiten wird.