König von Flandern kehrt mit neuem Konzept zurück

„Coming soon“

Die Freude ist groß und die Sehnsucht ist vorbei! Das beliebte Restaurant König von Flandern plant für seine Gäste eine Wiedereröffnung mit ganz neuem Konzept. Die Spannung bleibt groß.

cropped-1646313372-kvf
Bild: König von Flandern
Letztes Jahr, Mitte November kam die Schocknachricht für viele Fuggerstädter. Augsburgs älteste Gasthaus-Brauerei wird geschlossen. Bis Ende November 2021 wurde das gesamte Inventar der Gastronomie in der Karolinenstraße versteigert. Nun wird die Geschichte des 1988 gegründeten Restaurant weitergeführt. Allerdings nicht mehr am gewohnten Standort, Nähe des Rathausplatzes. Die Fans der Wirtshauskultur des König von Flandern, müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Wo das Traditionsgasthaus wiedereröffnen wird bleibt derzeit noch ein Geheimnis, das erst in wenigen Wochen gelüftet wird.