ATTACKE RÄUMT INTERNATIONALE WERBEPREISE AB.
7 Auszeichnungen für Kundenprojekte
Die ATTACKE Werbeagentur aus Ulm macht progressive Werbung, Kampagnen, Branding und Corporate Design. Und dabei hat das 12-köpfige Team um Geschäftsführer Oliver Fischer wieder international bei Werbeawards gepunktet. Insgesamt sieben Auszeichnungen gehen nach Ulm. Davon drei internationale – wie ein „German Design Award Special“ und der „Best-of-the-Show“ beim weltweiten International Creative Media Award. Den Beweis, dass sich auch mittelständische Unternehmen herausragende Unternehmenskommunikation entscheiden können, treten die Ulmer immer wieder an.
ATTACKE entwickelt progressives Branding für Handel, Food, Interieur, Industrie und Dienstleister. Die mittlerweile 13-köpfige Fullservice-Agentur arbeitet für B2C- und B2B-Kunden; insgesamt rund 50 Unternehmen in ganz Deutschland, darunter auch für internationale Handelsverbände. Der Fokus liegt auf innovativen Kommunikationskonzepten basierend auf soziologischen Zielgruppenstrategien. Am Ende entstehen Kampagnen und Maßnahmen, die in ungewöhnliche Texte mit gestalterisch anspruchsvoller Kommunikation verbinden. Die Werber von ATTACKE arbeiten im Bereich klassischer Medien ebenso, wie im digitalen Bereich rund um Web oder Film. Regional ist die Agentur für Kampagnen für die Stadtwerke Ulm, DING Verkehrsverbund, Brauerei Gold Ochsen, die Bäckerei Betz mit ihren 40 Filialen, sowie die Wölpert Baustofffachhandelskette oder die VR-Bank Neu-Ulm im Stadtbild präsent.
Mehr Infos unter www.attacke-ulm.de und www.facebook.com/attackeulm