Glacis-Galerie bringt zwei neue Konzepte an den Start

Die Glacis-Galerie wird Ihre Sortimentsvielfalt um weitere, attraktive Konzepte rund um die Themen Dienstleistung, Genuss und Hartwaren erweitern. Neben den im Jahr 2022 sechs neuen Shops (u.a. Bershka und Dunkin´ Donuts), folgen in der ersten Jahreshälfte 2023 zunächst zwei weitere neue Shops. Weitere vier Konzepte sind derzeit in fortgeschrittenem Verhandlungs-Stadium.

cropped-1677571701-6290bfd0dfbbf-img_3619
Bild: Adobe stock / Prostock-studio
Seit Anfang Januar hat der Food Court in der Glacis-Galerie ein neues Konzept mit internationaler Küche: Danilas Lángos XXL. Eine Bereicherung für die Glacis-Galerie.
Lángos ist ein in Fett ausgebackener Hefeteigfladen und hat seinen Ursprung in der ungarischen Küche. Lángos gibt es in vielfältiger Ausführung, mal süß, mal salzig, mal deftig. Neben Lángos in seinen vielen Varianten bietet Herr Danila, der Betreiber des Konzeptes, der auch die „Danilas Chocobar“ betreibt ebenfalls den traditionellen Baumstriezel, sowie weitere kulinarische Leckereien an.
 
„Noch im ersten und zweiten Quartal dieses Jahres werden vier weitere Flächen an die neuen Mietpartner übergeben“ so der Manager Serge Micarelli. „Damit kommen wir den Wünschen unserer Kund*innen nach und erweitern damit weitreichend unseren erfolgreichen und ausgewogenen Branchenmix“.
 
Der 1948 gegründete Friseur Klier, aus der Klier Hair Group GmbH, nach eigenen Angaben größter System-Friseur Deutschlands betreibt ca. 850 Filialen in Deutschland. Ende April/Anfang Mai wird der nächste Shop des erfolgreichen Friseurs seine Tür in Neu-Ulm in der Glacis-Galerie eröffnen.

Gemeinsam mit Klier eröffnet das 1993 gegründete Haarpflege- und Friseurbedarfsorientierte Unternehmen Cosmo Ihren Shop in der Galerie. Mehr als 4.000 friseurexklusive Markenprodukte sowie zusätzlich exklusive Friseurdienstleistungen verschiedener Marken werden durch das Konzept abgedeckt. „Wir freuen uns sehr auf die beiden neuen Konzepte und darauf, auch in diesem Bereich und dieser Branche einen wirklichen kompetenten Profi für unsere Galerie gefunden zu haben“ so Micarelli.
 
Über die weiteren geplanten Ansiedlungen und Konzepte äußert sich der Center Manager noch nicht. „Erst wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist, werden wir darüber sprechen“ so Micarelli. Aber er verspricht, dass es auch überraschende Konzepte sein werden, auf die man sich freuen kann.