Advertorial

Auch im Herbst 2020 ermöglicht das Titania Neusäß eine entspannte Auszeit vom Alltag!

Deutlich mehr Platz im Titania

Aufgrund der geltenden Hygienemaßnahmen besteht unverändert ein Kapazitätslimit in der Badewelt und im Saunaparadies, was dazu führen kann, dass das Titania noch schneller als gewohnt ausgebucht ist.

Das bedeutet aber auch andererseits ausreichend Platz für den Badespaß mit der Familie und ein entspanntes Saunavergnügen.

Verschiedene Massagen und Kosmetikanwendungen sind ebenfalls wieder möglich. Die Saunagänger erwartet nach einem Umbau im Erdgeschoss eine offene und großzügig gestaltete Saunalounge. Zwar muss auf die beliebten Aufgusszeremonien mit Wedeln verzichtet werden, aber Aufgüsse finden in den Saunen dennoch zu verschiedenen Zeiten statt. 

Mit der Einhaltung der vorübergehenden “Freizeitregeln” ist es allen Gästen möglich, einen entspannten Kurzurlaub mit deutlich mehr Platz zu genießen!

Unser TIPP: Badespaß zum kleinen Preis mit dem günstigen Abendtarif in der Badewelt!