Burgerheart eröffnet neue Filiale in Ulm

Das Restaurant ist eine Verbindung aus unkompliziertem Essen und aktuellem Zeitgeist

Burger- und BBQ- Fans können sich freuen. Heute öffnet Burgerheart in der Ulmer Innenstadt seine Türen.

Ab sofort bietet das Burger und BBQ Restaurant hochwertiges Premiumfleisch, Brötchen nach eigener Rezeptur, tolle selbstgemachte Saucen und wechselnde saisonale Angebote in der Ulmer Innenstadt an. Die neue kulinarische Anlaufstelle kombiniert herzliche Gastfreundschaft, hochwertiges Essen, lässige Atmosphäre und urbanes Ambiente.
Für rund 300 Gäste ist Platz im Innen- und Außenbereich des Restaurants. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Am Wochenende bietet Burgerheart seinem breiten Publikum eine eigene Mittagskarte an.
Der Startschuss fiel heute mit einem großen Family & Friends Opening Event, geladen waren zahlreiche Personen aus der Ulmer Gastro Szene, Politik, Partner und selbstverständlich die Nachbarschaft. Rund 200 Gäste feierten mit 20 fleißigen Mitarbeitern die Eröffnung des Restaurants mit vielen heartmade Burgern Leckerein.

„Endlich geht’s los – wir haben lange gewartet, viel vorbereitet und viel Unterstützung von allen Seiten erfahren. Das heutige Ergebnis ist alle Mühen wert gewesen. Ein großes Dankeschön an mein gesamtes Team, das sich bereits an diesem ersten Abend so gut präsentiert hat. Jetzt geht es an die Feinheiten und die Optimierung der Abläufe und darum, dass die Ulmer das Restaurant lebendig werden lassen“, so Pantelis Topalidis, Geschäftsführer des Burgerheart Ulm.
Das Burgerheart vertritt ein modernes Food- Konzept mit echtem Restaurantgefühl, ganz ehrlich und authentisch. Bei der Inneneinrichtung wurde auf zeitgemäßen Vintage- Industrielook gesetzt, so ist es gemütlich und modern geworden.
Geöffnet ist das Lokal am Lederhof 1, Montag-Freitag von 17- 1 Uhr und am Wochenende, sprich Samstag und Sonntag von 12- 1 Uhr. Die Küche schließt allerdings von Sonntag bis Donnerstag bereits immer schon um 23 Uhr.