Das Supertalent: Ein Mann – Zwei Stimmen

Tiago Rodrigues tritt als Mann und als Frau auf

In der elften Show von „Das Supertalent“ 2017 bewiesen die „Golden Girls“ aus Berlin, dass man im hohen Alter noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Aber auch die ganz Kleinen kamen am heutigen Samstagabend groß raus.

Unter dem Motto „Bewegt euch!“ präsentierten die „Golden Girls“ unter der Leitung der ehemaligen Tänzerin Berbé Schmidt (75) französischen Revuetanz. Berbé Schmidt wurde für ihre Haupt- und ehrenamtliche Arbeit mit den Senioren sogar mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Mit viel Freude und Leidenschaft tanzten die 67-85 Jahre alten Damen auf der Bühne. In die nächste Runde schafften sie es jedoch nicht, da die Juroren trotz der tollen Show darin kein Supertalent sahen.

„Yven und Nice“ dürfte so manchen Supertalent-Fans bereits ein Begriff sein. Die Zwillingsschwestern Yvonne und Nicole Scholich (45) stellten sich bereits zum sechsten Mal bei dem RTL-Format vor. Ihre Shows bestehen aus Gesang, Entertainment, Tanz und selbstgeschneiderten Kostümen. Für den diesjährigen Auftritt haben sich die Schwestern etwas Neues ausgedacht, bei dem sogar auch Bruce Darnell mitwirkte.



„Wir machen einander alles nach, wie ein Spiegel“, erklärte die 6-jährige Diana aus Mühlheim an der Ruhr. Sie und ihre beste Freundin Victoria (6) haben sich vor drei Jahren in der Tanzschule kennengelernt. Ihre entzückende Tanzeinlage zauberte allen Zuschauern sofort ein Lächeln ins Gesicht. Wenn sie groß sind, möchten die Beiden jedoch lieber Zahnärztinnen werden.

Auch Quoc Bao An Ngo gehört zu den kleinen Supertalenten. Der 10-Jährige trainiert erst seit einem Jahr Kung-Fu und legte eine beeindruckende Leistung hin. Sein Trainer-Meister Lee wurde selbst in einem Shaolin-Zentrum in China ausgebildet.

Tiago Rodrigues tritt als Mann und Frau auf

Als Sohn eines Portugiesen und einer Deutschen wurde der 25-Jährige Tiago Rodrigues in Portugal geboren. Hier wuchs er auf und macht seitdem er 16 Jahre alt ist Musik. Seine Familie wanderte nach Deutschland aus – Tiago blieb bei seinen Großeltern in Portugal. Musik half ihm dabei, die Sehnsucht zu verarbeiten. Aufgrund seines Gesangstalentes meldete die Mutter den Sportstudenten beim Supertalent an. Mit zwei Persönlichkeiten, nämlich als Frau und als Mann, sang er eine besondere Version von „All By Myself“ (Celine Dion) und brachte die Jury und das Publikum zum Staunen.