Dein 1. Mal mit Radio Fantasy

Radio Fantasy macht das klar!

Jeder hat diese berühmte Liste, auf der steht, was man schon immer mal machen oder erleben wollte, es aber bis jetzt noch nicht umgesetzt hat. Radio Fantasy macht seit Anfang des Jahres genau diese Dinge für seine Hörer klar.

Das 1. Mal angstfrei auf dem Eiffelturm

Ramona (20) blieb vor einigen Jahren mit dem Sessellift stecken. Seitdem hat sie panische Höhenangst. Sie traut sich nicht zu fliegen, Leitern hochzusteigen – nicht mal die gläsernen Aufzüge in Einkaufshäusern zu benutzen.
Radio Fantasy hat ihren Wunsch „Das 1. Mal angstfrei sein“ klargemacht. Ein Hypnosetherapeut wird sie von ihrem Trauma befreien. Obendrauf bekommt sie eine Reise nach Paris geschenkt, wo sie den Eiffelturm erklimmen und von ganz oben ihre neue Freiheit genießen wird.

Das 1. Mal den Spieß umdrehen

Jonas (18) muss den ganzen Tag als Azubi im Hotel buckeln. Er will das 1. Mal den Spieß umdrehen: Nicht saubermachen, sich die Beschwerden der Gäste anhören, Überstunden machen und wenig Geld bekommen. Jonas will selbst wie ein VIP behandelt werden. Radio Fantasy macht das klar – im Steigenberger Hotel Drei Mohren. Ein Maserati holt ihn und seine Begleitung von Zuhause ab, dort bezieht er eine 80 m2 Suite und nachdem er seine individuelle Massage genossen hat, lässt er es sich beim Vier-Gänge-Menü gutgehen. Am nächsten Morgen wartet ein Champagner-Frühstück auf ihn.

Das 1. Mal zum Höhepunkt kommen

Radio Fantasy traut sich auch an heiklere Themen. Cheyenne (28 – Name geändert) hatte noch nie einen Orgasmus. Sie selbst sagt, dass ihre Partner nichts dafürkönnten. Es liegt wohl an ihr selbst, aber sie ist ratlos. Auch das hat Radio Fantasy klargemacht. Cheyenne wird von einer Sexualtherapeutin beigebracht, wie sie endlich einen Höhepunkt erleben kann.

Das 1. Mal mit seinem Sportidol trainieren

Luis (10), selbst Eishockey-Torwart, ist einer der größten Fans der Augsburger Panther. Er wollte unbedingt das 1. Mal mit seinem größten Idol, DEL-Torwart Markus Keller, trainieren. Seine Mutter hat Komplizin gespielt und ihn auf dem Schulweg mit einem Anruf von Radiomoderator Nick und seinem Idol Markus Keller überrascht. Am Nachmittag war es dann schon soweit: Markus Keller hat das Training des Juniorenteams von Luis besucht und eine spezielle Trainingseinheit mit dem Nachwuchs-Torwart absolviert.