Die Bachelorette: Erste Nacht mit Jessica

Keine Rose für Arnold, Marco und Andre

In der fünften Folge von „Die Bachelorette 2017“ wurde die Männerfreundschaft der acht verbliebenen Kandidaten auf die Probe gestellt. Denn nur einer durfte heute die Nacht mit Jessica Paszka verbringen.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - Jessica startete den Tag mit einem Reitausflug in die Berge Andalusiens. Anschließend behielt sie Johannes bei sich, um mit ihm gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen und den Sonnenuntergang zu genießen. Als er ihr näher kommen wollte, zögerte sie allerdings. Der Vertrauensbruch liegt ihr immer noch im Magen.

David verbringt die erste Nacht mit Jessica

Am nächsten Tag ging es für Sebastian, David, Arnold, Domenico und Niklas zusammen mit der Bachelorette an den Strand. Danach lud sie Sebastian und ihr allererstes Einzeldate, Schlagzeuger David zu einem exklusiven Picknick ein. Doch nur einer durfte mit Jessica den Abend in einem einsamen Berghotel bei Granada verbringen.

Die 27-Jährige entschied sich für David. Während die Kandidaten in der Männervilla sehnsüchtig auf den Rückkehrer warteten, verbrachten die zwei Turteltauben einen romantischen Abend und kamen sich dabei gefährlich nahe. Nach den ersten Küssen, bot die Bachelorette David sogar an die Nacht mit ihr zu verbringen.

Dass David über 24 Stunden wegblieb, sorgte bei den anderen Männern für schlechte Stimmung:"Der kann doch nicht so lange wegbleiben", "Da ist doch irgendwas faul an der Nummer", "Das ist nervlich und körperlich ein Ausnahmezustand".

Die Nacht der Rosen

Bevor es nächste Woche zu den Eltern zurück nach Deutschland geht, werden aus Freunden langsam Feinde. Im Kampf um die Liebe der Bachelorette 2017 wird es auch für Jessica immer schwerer.

Die heutige Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen, jedoch mussten letztendlich Arnold, Marco und Andre ohne Rose die Heimreise antreten.