Die Hauptdarsteller aus „Abikalypse“ zu Gast im CineStar Augsburg

Starbesuch in Augsburg

Am 25. Juli startete die deutsche Party-Komödie „Abikalypse“ in den Kinos. Die Hauptdarsteller kamen deshalb am 29. Juli ins CineStar Augsburg. Der Einladung folgten zahlreiche Besucher.

cropped-1564415182-img_8004
Bild: TRENDYone
Worauf freuen sich Schüler noch mehr als auf die Sommerferien oder die nächste Klassenfahrt? Richtig, auf die Abi-Party nach den Prüfungen! Als diese abgesagt wird, gibt es lange Gesichter. Und genau darin wittern die Freunde Musti, Hannah, Yannick und Tom – allesamt ziemliche Außenseiter – ihre große Chance: Sie versprechen, die heftigste Party des Jahres zu schmeißen und endlich allen zu zeigen, was in ihnen steckt!

Starbesuch in Augsburg

Im CineStar Augsburg wurde die deutsche Komödie von den Hauptdarstellern persönlich vorgestellt. Gekommen waren Lea van Acken, Reza Brojerdi, Lucas Reiber, Jerry Hoffmann sowie Regisseur Adolfo J. Kolmerer, die sich den Fragen der Gäste stellten. Zur Freude der Besucher verteilten die Stars nach der Vorstellung leckeres Eis im Kinosaal. Aber das war noch nicht alles: Anschließend standen alle für Selfies und Autogramme zur Verfügung.