Die pro air Medienagentur ist bei der A\FAIR Messe für drei Ausstellungshallen zuständig
Auf dem Messegelände geht es rund
Die Premiere der „A\FAIR – Deine Augsburger Erlebnismesse“ rückt näher und das neue Messeformat verspricht spannend zu werden.
„Wir fiebern der Eröffnung entgegen“, sagt Manuel Buchholz, der Projektverantwortliche der pro air Medienagentur. Er ist fast rund um die Uhr vor Ort und koordiniert alles, was in den Hallen 4, 5 und 6 passiert. Die pro air Medienagentur veranstaltet die Immobilientage und die VOLT und seit Dienstag läuft der Aufbau. Banner, Fahnen, Beschilderung, Plakatwände und großflächige Werbung sind in der ganzen Stadt und dem Umland präsent, nun geht es an die verschiedenen Stände.
Die Hallen 4, 5 und 6 bei VOLT und den Immobilientagen sind komplett ausgebucht und da wird nun kräftig Hand angelegt, damit die Aussteller ein angenehmes Ambiente vorfinden. Ab Mittwoch werden die Fahrzeuge für die VOLT angeliefert, dazu wird in Halle 4 auch kulinarisch einiges geboten.
Auch der Ticketvorverkauf läuft, wer online bucht, kann dabei beim Eintritt sparen. Unter www.volt-messe.de oder www.immobilientage-augsburg.de gibt es vergünstigte Eintrittskarten. Mit dem Code VOLT25_TM und ITA25_TM spart man sich zwei Euro auf den Eintrittspreis.
Zudem vermeidet man die Wartezeiten an den Kassen. Und wer mit dem Online-Ticket mit dem ÖPNV anreist, fährt mit Bus und Bahn in den Zonen 10 und 20 kostenlos. Am Messegelände stehen 3700 Parkplätze zur Verfügung, parken kostet 7 Euro.
Weitere Infos gibt es online unter
www.volt-messe.de
www.immobilientage-augsburg.de
www.afair.de
www.intersana.de
www.creativmesse.de