Die Schwabengarage GmbH unter neuer Leitung

Herr Andreas Dobbert ist seit 01.07.2015 für die Schwabengarage GmbH zuständig und damit verantwortlich für die Niederlassungen Neu-Ulm, Biberach, Heidenheim und Geislingen.

Seit fast 25 Jahren mit der Schwabengarage verbunden

Herr Dobbert arbeitet bereits seit 1991 für das Unternehmen Schwabengarage GmbH/Emil Frey Gruppe Deutschland. Zuletzt war er Geschäftsführer der AHZ Automobil Handelszentrum GmbH und für die Marken Toyota und Lexus verantwortlich. Herr Dobbert ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Neue Arbeit bringt neue Aufgaben mit sich

Er freut sich auf die neue Aufgabe und hat sich zum Ziel gesetzt

•    die Kunden in den Fokus des Unternehmens zu stellen, wofür vor allem ein gutes Betriebsklima verantwortlich zeichnet.
•    das Unternehmen weiterhin auf ein gesundes Wachstum auszurichten.
•    den traditionsreichen Namen „Schwabengarage“ zu pflegen und insbesondere die Werte des Gesellschafters, der Emil Frey Gruppe, zu leben.