Duftkräuterkissen der besonderen Art

Prall gefüllt mit den aromastarken Kräutern Lavendel, Kamille und Hopfen entfalten die wunderhübschen kleinen Kissen ihren herrlichen und ganz natürlichen Duft. Durch das Einatmen der ätherischen Öle können die Kräuter in Arzneibuch-Qualität Entspannung und einen erholsamen Schlaf fördern. Die TräumSchön-Mischung wird in der Manufaktur selbst gemischt und ist garantiert frei von künstlichen Duftstoffen.

Unterschiedliche Stoffe und aufwändige Designs machen die duftenden Kräuterkissen nicht nur zum Wellnessprodukt, sondern auch zum dekorativen Wohnaccessoire und besonderen Geschenk. Verarbeitet werden auch antike Stoffe wie Bauernleinen oder Bettwäsche mit Monogramm aus Großmutters Aussteuerschrank. Daraus entstehen liebevolle Vintage-Unikate als Hommage an die „gute alte Zeit“. Wer es lieber trendig mag, findet in den zünftigen Kissen mit Hirschmotiv oder den Kissen mit Filzbrezel im Bayernlook sicher sein Lieblingsstück. Exklusiv für Ulm wurde ein Kissen im schwarz-weißen Streifenlook mit Ulmer Spatz entworfen. Weil sich die duftenden kleinen Kissen auch als nettes, koffertaugliches Souvenir empfehlen, gibt es die Kissen im Bayern- und Ulmer Look seit kurzem bei der Tourist-Information am Münsterplatz zu kaufen. Die quadratischen Kissen sind 17x17 cm groß und mit größter Sorgfalt und viel Liebe handgefertigt. 
www.lavandinia.de. Online-Shop bei DaWanda: lavandinia.dawanda.com

Über Lavandinia:
Im Sommer 2013 gegründet aus Leidenschaft für heilende und duftende Kräuter von Helga Schneller, Kursleiterin für Heilpflanzenkunde und freiberufliche Autorin. Überzeugung: Die Kraft der Kräuter hilft, und traditionelle Kräuterkissen haben das Zeug zum modernen Wellness-Produkt!

Pressekontakt:
Kräuterkissen-Manufaktur Lavandinia, Helga Schneller
Austr. 26 b, 89275 Elchingen/Thalfingen, Tel. 0731-14112095 und -25083633
mail@lavandinia.de www.lavandinia.de.