Ehrlich Brothers kommen in die ratiopharm arena Neu-Ulm

Zusatzshows geplant

Seit dem Start ihrer FASZINATION Tour im Dezember 2016 haben die beiden Brüder bereits ein Millionen Publikum begeistert. Nun verlängern sie zum zweiten Mal ihrer Tour, bevor sie am 15. Juni. 2019 ihr großes Finale in der Düsseldorfer Merkur Arena spielen.

Dadurch brechen die Ehrlich Brothers nach ihrem Guinness Weltrekord im Jahre 2016 ("meiste Zuschauer bei einer Zaubershow") den nächsten Rekord. Sie sind die einzigen Magier weltweit, die zum zweiten Mal ihre eigene Show in einem Fußballstadion spielen werden.

Durch die enorme Nachfrage an Tourterminen ab dem 27. Dezember. 2018 wurden viele Zusatzshows in die Tour mit aufgenommen. Darunter auch viele Vorstellungen die am Nachmittag stattfinden. Dies liegt an der lockeren und charmanten Art von Andreas und Chris Ehrlich, die in ihre Show mit einfließt und dadurch alles natürlich und fernab von jeglichem Hokuspokus wirken lässt. Diese Präsentation kommt sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern gleichermaßen gut an. Aufgrund der großen Nachfrage von Familien wurden nun in Städten viele Zusatzshows, welche am Nachmittag stattfinden, geplant.

Ihre FASZINATION Tour beinhaltet neue atemberaubende Illusionen, welche in direkter Verbindung mit dem Charme der beiden Brüder stehen. So lassen Andreas und Chris Ehrlich beispielsweiße einen 8 Tonnen schweren Monstertruck wie aus dem Nichts erscheinen oder teleportieren Schwiegermütter aus dem Publikum an einen anderen Ort. Außerdem wird einer der beiden Brüder auf Miniaturgröße geschrumpft und anschließend auf einer geheimnisvollen Streckbank wieder auf Normalgröße gebracht. Wenn der andere Bruder gefesselt unter der auf ihn zukommenden, sechs Meter hohen und zehn Meter breiten Sensemann-Säge liegt, bleibt dem Publikum der Atem stehen.