Advertorial

David Hasselhoff: Ein Hollywoodstar kommt zu den Schlagertagen nach Friedberg!

Ein Held einer ganzen Generation - David Hasselhoff

Nach fast 30 Jahren, seit seinem legendären Konzert an der Berliner Mauer kommt David Hasselhoff wieder nach Deutschland.

David Hasselhoff tritt an den Schlagertagen 2018 in Friedberg auf

Neben seiner großen Deutschland-Tournee wird er auch am Samstag, den 12. Mai 2018 halt an den ‚Schlagertagen‘ am Friedberger See machen. Friedberg begrüßt nach 7 Jahren somit einen weiteren Hollywoodstar. Nachdem Kevin Kostner 2010 in der Stadt bei Segmüller zu Besuch war, wird nun David Hasselhoff 2018 am Friedberger See anwesend sein. 1989 hatte Hasselhoff mit der Neuauflage des Songs "Looking for Freedom" viele Herzen in Deutschland gewonnen. Er sang seinen Song an Silvester 1989 an der Mauer und war anschließend wochenlang damit in den Charts. Mit Hymnen wie beispielsweise „Crazy For You“ hat er sich um den Verstand gesungen und die Menschen regelrecht verzaubert. Hasselhoff, bekannt aus Kultserien wie "Baywatch" und "Knight Rider", ist derzeit als er selbst in dem Science-Fiction-Film "Guardians of the Galaxy Vol. 2" zu sehen.   Als Highlight des Abends wird David Hasselhoff an den Schlager-Samstag neben weiteren Künstlern wie Guildo Horn, VoxxClub, Julian David, Claudia Jung und Pietro Lombardi auftreten. Die Fans dürfen sich freuen! David Hasselhoff wird an den Schlagertagen für eine Autogrammstunde sowie für „Meet & Greet“ zur Verfügung stehen. Zudem können vor Ort Knight Rider – Kits bestaunt werden.

Der Frühbucherrabatt für Schlagertage-Tickets 2018 gilt noch bis zum 31.08.2017 – schnell sein lohnt sich. Tickets gibt’s unter www.schlagertage.de

Mehr zu den Schlagertagen 2018 in Friedberg lesen Sie in unserer September-Ausgabe (Region Augsburg) welche am 24. August erscheint. 



Gewinnspiel David Hasselhoff:


Wir verlosen für Samstag den 12. Mai 2018 - für die Schlagertage Friedberg und Stargast David Hasselhoff 2 x 4 VIP-Silber Tickets (inkl. 3-Gang-Menü und Sitzplatz) im Gesamt Wert von Ingesamt 1080 Euro!

Einfach diesen Beitrag Teilen und mit "Looking for Freedom" kommentieren. :) - (Auslosung: Mittwoch 23. August)