Auftakt der Schlagertage ein voller Erfolg

Schlagerstars und Sternchen rocken Friedberg

Am 11. Mai fiel der Startschuss für die Friedberger Schlagertage, an zwei Tagen wird im Zirkuszelt direkt am Friedberger See gesungen, geschunkelt, gefeiert.

Mit Anna-Maria Zimmermann, Loona, Nik P., DJ Ötzi, Marc Pircher und dem Mallorca- und Aprés-Ski-Megastar Mickie Krause ging es bereits am Freitag Abend, neben vielen weiteren Sängern, Bands und weiteren Gästen hoch her. Die Künstler performanten vor vollen Reihen ihre Hits der letzten Jahrzehnte und brachten damit die Menge zum Kochen! Im 30-40 Minuten-Takt gab es einen neuen Top-Act auf der Bühne, für Verschnaufpausen war kaum Zeit.



Stars zum Anfassen - das wird in Friedberg groß geschrieben. Ob ein Mickie Krause, der kurzerhand zu Fuß zum Festivalgelände erscheint oder Loona, die nach ihrem Auftritt durch das gesamte Zelt geht und mit allen Fans Selfies schießt - Schlagerfans kommen hier voll auf ihre Kosten.



Am 12. Mai geht es weiter mit der Schlagerparty des Jahres, unter anderem mit Pietro Lombardi, Michael Rauscher, Vincent Gross uns jeder Menge weiterer Top-Acts!

Tickets gibts noch online oder an der Abendkasse.