Elisabeth Brock aus Kempten wird eine „Starke Frau Bayern"

«Starke Frauen Bayern»

Pressemeldung des Bayerischen Staaatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales „Starke Frauen Bayerns“: Elisabeth Brock Das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales hat aus dem ganzen Freistaat 10 Frauen ausgewählt als „starke Frauen Bayerns“ ( HYPERLINK "http://www.Bayerns-Frauen.de" www.Bayerns-Frauen.de).

cropped-1684919464-bildschirmfoto-2023-05-24-um-11.10.47
Eine der zehn ausgewählten Frauen ist die Kemptnerin Elisabeth Brock.Bild: privat
Wir freuen uns sehr darüber, dass das eine der zehn ausgewählten Frauen die Kemptnerin Elisabeth Brock ist.

Frau Brock war über 20 Jahre lang engagierte Stadträtin in Kempten und Mitbegründerin der Kemptner Frauenliste.
Ihr Portrait auf der Internetseite des Staatsministeriums ist hier abzurufen:

HYPERLINK "https://www.bayerns-frauen.de/starke-frauen-portraets/die-bewegende-frau.php" Die bewegende Frau | SIE - Starke Frauen (bayerns-frauen.de)