Elyas M'Barek und seine attraktiven Brüder

Das Gute Aussehen liegt in der Familie

Schausspieler, Film Produzent und Fitnesstrainer. Jeder der drei M'Barek Brüder führt ein erfolgreiches Business. Dabei steht Elyas meistens im Rampenlicht.

Rafael M'Barek hat sich auf die Sportart Freeletic spezialisiert. Oft gibt er seinen großen Bruder Eylas Fitnesstipps. Der jüngste Bruder Josef hat ebenfalls Schauspiel Erfahrung und ist als Produzent in der Filmbranche tätig. Er spielte in den Filmen "Der Sommersturm" und "Die Apotheke" mit. Bei dem Film "Die Welle", in dem auch sein großer Bruder mitspielte, stand er hinter der Kamera. 

Durch seinen jüngste Bruder kam er in die Filmbranche

Durch seinen Bruder Josef ist Elyas überhaupt erst zum Schauspiel gekommen. Damals filmte er seinen großen Bruder, wodurch eine Casting-Agentin auf ihn aufmerksam wurde. Fans hoffen darauf, dass das Trio bald einen eigenen Film zusammen dreht. 

Elyas zusammen mit seinen Brüdern

Brudis ??

Ein Beitrag geteilt von Joseph M'Barek (@joseph_mbarek) am