Exklusives Grillevent in der ILLER-Factory

TRENDYone lud Kunden ein

TRENDYone lud erneut zum gemeinsamen Grillen in die ILLER-Factory Illertissen ein um einen exklusiven und genussvollen Abend mit Grillmeister Marco Stolze zu verbringen. Jede Menge Humor und Interessante Geschichten aus dem Alltag eines Profikochs machten den Abend zu einem unvergesslichen Abend, nicht nur für die Gaumen der Teilnehmer.

Marco Stolze ist seit 2014 für die Firma Weber tätig und seit der Eröffnung der ILLER-Factory als Grillmeister tätig. Mit 350 Grillkursen hat er rund 7.000 Teilnehmer zum Thema „Grillen“ begeistern können. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist außerdem Inhaber einer Promotion- und Eventagentur und hat sein Hobby nebenbei zum Beruf gemacht. In der ILLER-Factory bietet er Koch- und Grillevents für Firmen und Privatpersonen an.


Gemeinsam Spaß am Kochen

Bevor alle Teilnehmer selbst an den Grill durften, wurden sie mit einem Glas Prosecco in Empfang genommen. Jeder Teilnehmer bekam eine schwarze Schürze und „An die Grillgeräte-Fertig-Los“

Zuerst erfuhren die Gäste mehr über die Basics des Kochens und über die zahlreichen Weber Grills. Daraufhin begaben die Gäste sich in Zweier-Teams an die Stationen. Dort wurden die Vorbereitungen für das Menü begonnen. Nach den Vorbereitungen ging es dann an die Grills. Während der Zubereitung bekamen die Gäste Wissenswertes und Tipps zum Grillen natürlich vom Grillmeister höchstpersönlich.



Der Abend war geprägt von guter Stimmung und leckerem Essen. Grillmeister Marco war sehr zufrieden mit den Teilnehmern und auch die glücklichen Gesichter am Tisch sprachen für ein gutes Ergebnis. Zusammen wurde folgendes Menü zubereitet:
  • Geräucherter Camembert mit Brotstangen
  • Offener Winterburger mit Bergkäse
  • Enten
  • Rindsgulasch
  • Gefüllter Braten mit  Brotauflauf, Kürbisspiesse und Rotweinsauce
  • Gefüllte Bratäpfel
  • Ein Abend mit begeisterten Gästen
Ein rundum gelungener Abend mit tollen Gesprächen, viel Humor und jede Menge gutem Essen für alle. Gegrillt wurde mit original Weber Grills und sowohl mit Gas als auch mit Holzkohle. Die Teilnehmer durften die tolle Location in Illertissen erleben und genießen.