FCA unterstützt RT1-Spendenmarathon
Der FC Augsburg unterstützt auch in diesem Jahr wieder den großen RT1- Spendenmarathon, den HITRADIO RT1 von Freitag, 12. Dezember, bis Montag, 14. Dezember, veranstaltet. Dabei sitzen Prominente aus Politik, Gesellschaft, Sport und Kultur am Spendentelefon und nehmen Spenden von Radio-Hörern entgegen, die gleichzeitig einen Musikwunsch abgeben dürfen. Die Spenden kommen der Kartei der Not, dem Hilfswerk der Mediengruppe Pressedruck, zu Gute.
Wer eine Spende abgeben möchte, kann dies unter der kostenfreien Rufnummer 08000 967 967 tun und zu den oben genannten Zeiten auch mit den FCA- Vertretern sprechen.
Weitere Infos zum Spendenkonto: 666 666 bei der Sparda-Bank Augsburg, BLZ: 720 905 00 oder ganz einfach online spenden unter www.rt1.de.
Weinzierl bei Sky 90
FCA-Trainer Markus Weinzierl wird am Sonntag, 14. Dezember, bei „Sky 90 – Die KIA Fußballdebatte“ zu Gast sein. Zusammen mit Moderator Patrick Wasserzieher, Sky Experte Lothar Matthäus, dem Sportchef von Yahoo- Eurosport, Klaus Bellstedt, und dem freien Journalisten Lucas Vogelsang wird Weinzierl unter anderem über das Spiel des FCA gegen den FC Bayern München und die aktuelle Saison des FCA diskutieren.
Die Sendung wird von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr live auf Sky ausgestrahlt.