femme.digitale in Augsburg

Die Zukunft ist weiblich

Während es zwischen Unternehmern starkes Konkurrenzdenken gibt, schafft Anahit Chachatryan, die Gründerin von amore augsburg, netz & werk und Veranstalterin der femme.digital, einen Raum, an dem sich Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und weibliche Führungskräfte kennenlernen, austauschen und sich gegenseitig stärken können.

cropped-1668112216-img_1951
Bild: TRENDYone
Die femme.digitale lud zu einem bezaubernden und ehrlichen Abend, der viele Frauen aus Augsburg begeistert und zum Mitreden animiert hat.
Nach der Begrüßung wurde die Podiumsdiskussion von Frau Chachatryan moderiert. Dort kamen verschiedenste Gründerinnen ins Gespräch und sprachen über ihre Rolle in einer Führungsposition, wie man den Alltag als Mutter meistert und dabei immer selbstbestimmt und organisiert auf sich achtet.

Danach gab es drei Thementische, an denen die Besucher und Besucherinnen zusammen wichtige Themen diskutieren und ansprechen konnten. Dabei waren Programmpunkte wie "Female Financial" - also Frauen und Finanzen, "Selfcare" - wie man auf sich selbst achtet und "Leadership" - Frauen in Führungspositionen und Rollenklarheit, essenzielle Themen, die begeisterten.

Schmackhafte Snacks und leckere Drinks sorgten für das leibliche Wohl und rundeten den gelungenen Abend mit einem angenehmen Networking zum Abschluss ab.