Finale bei „Adam sucht Eva“
Peer Kusmagk ist der Adam der Insel
Das Nackt-Spektakel hat ein Ende. Gestern fand das große Finale der Dating-Show statt, bei dem bis zuletzt Promis und „Normalos“ nach der wahren Liebe suchten.
Siegessicherer Richter Gnadenlos
Für noch mehr Konkurrenz sorge zudem ein neues Spiel. Aufgabe für die Adams war es, einen Tisch für das Dinner hübsch zu dekorieren und sich selbst zu stylen. Diese Kunst mussten die Evas anschließend beurteilen. Barnabas wollte sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, Chantel endlich für sich allein zu erobern. So unternahm er alles, um bei der Tischdeko besser als Peer zu sein, denn besser als die anderen ist er ja sowieso. Dennoch kam sich Richter Gnadenlos benachteiligt vor: „Ich finde die Karten falsch gemischt, denn ich habe in meinem Leben bisher höchstens zehnmal einen Tisch gedeckt und Peer hat das schon 10.000 mal gemacht!“ Doch seine Mühen wurden belohnt: Mit großem Abstand gewann er das Spiel und wählte für das romantische Date Chantel aus – ein herber Rückschlag für Matthias. Der nächste Neuankömmling lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Mit der Ankunft von Nageldesignerin Kim auf der Insel, wurden die Karten neu gemischt.Die Entscheidung über den Adam der Insel
Währenddessen erkundeten Schill du Chantel die „Insel der Liebe“. Dabei erwies sich die Erzieherin als harte Nuss, die nur schwer zu knacken ist. Und obwohl sie gemeinsam im Kamasutra blätterten, er nachts die Matratzen näher beisammen rückte und überdeutlich den Barnabas raushängen ließ, kehrten die beiden unverrichteter Dinge zur „Insel der Versuchung“ zurück.Als sich das Insel-Abenteuer langsam dem Ende neigt, verkündete Richter Gnadenlos „das Gottesurteil“ über die verbliebenen Adams und Evas. So sollten die Evas jeweils ihrem liebsten Adam wählen. Am Ende fiel die Wahl eindeutig auf Peer Kusmagk. Er durfte anschießend mit allen Evas in ein Luxusresort reisen und dort ein Traum-Date erleben – und zwar angezogen! Die Überraschung: Peer und Janni Hönscheid haben sich kennen und liebend gelernt und sind seither ein Paar. Wir sind gespannt, wie lange diese „wahre Liebe“ anhält.