Gewinnspiel der Woche: Karten für den 6. Moskauer Weihnachtscircus

Wir verlosen...

Der beliebte Moskauer Weihnachtscircus steht wieder einmal mit einem Spitzen-Programm in den Startlöchern.

cropped-1575380096-mwc
Bild: Moskauer Weihnachtscircus
Vom 21. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020 wird die Tradition des "Moskauer Weihnachtscircus" auch in diesem Jahr auf dem Platz am Kesselhaus / Rockfabrik (Riedinger Str. 26) fortgesetzt.

Absolutes Highlight der neuen Show in diesem Jahr: The LION KING - David Micheletty aus Frankreich mit seiner Löwengruppe.

Traditionelle Elemente, ein großes Orchester und moderne Lichteffekte machen die Circusshow für Jung und Alt zu einem besonderen Erlebnis. Eine vielfältige Gastronomie in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre mit Weihnachtsbuden, vielen dekorierten Weihnachtsbäumen in dem großen, beheizten Foyer-Zelt, laden schon eine Stunde vor, während und nach Veranstaltungsbeginn zum Verweilen ein.

Ihr wollt dabei sein? 

Wir verlosen 10 x 2 Karten für eine Vorstellung eurer Wahl. Verlinke dazu einfach die Person, mit der du gerne eine der Vorstellungen besuchen wollen würdest und schon bist du im Lostopf. 

Die Gewinner werden am Freitag den 6. Dezember ausgelost und von uns per Privatnachricht auf Facebook kontaktiert.