Go-Kart-Race-Challenge by AutoLoder1899
Termine für die Ausscheidungs- und das Finalrennen stehen fest!
Aus diesem Anlass hat man sich dazu entschlossen einen Wettbewerb zu veranstalten, bei dem die Teilnehmer ihr Fahrkönnen auf einer Go-Kart-Strecke beweisen sollen. Der „Große Preis von AutoLoder1899“ wird in den Monaten Oktober und November mit Ausscheidungsrennen starten, in denen sich die besten Teilnehmer für das Finalrennen im Januar 2015 qualifizieren können. Ort des Geschehens ist der Kart Palast Funpark in Bergkirchen an der Autobahn A8. Die genauen Renntermine werden noch bekannt gegeben.
Mitfahren lohnt sich – der Sieger des Finalrennens darf sich nämlich über einen Ford Ka im Wert von etwa 10.000,- Euro von AutoLoder1899 freuen. Doch selbst der Zweitplatzierte ist bei diesem Rennen kein Verlierer. Er darf sich auf zwei VIP-Tickets für das Formel 1 Rennen 2015 in Hockenheim freuen.
Für weitere Infos zur Go-Kart-Race-Challenge sowie zur Teilnahme bitte eine Email an max.loder@loder1899.de senden. Fakten:
- 1. Ausscheidungsrennen am 18. Oktober 2014
- 2. Ausscheidungsrennen am 22. November 2014
- Finalrennen am 24. Januar 2015
- Anmeldung unter: max.loder@loder1899.de
- Hauptpreis: Ford Ka im Wert von 10.000€