GZSZ-Star Felix von Jascheroff sagt heimlich „Ja“ zu seiner Bianca

Warum bekam keiner von der Hochzeit etwas mit?

Vergangenes Jahr machte der 35-Jährige seiner Bianca am Valentinstag einen Heiratsantrag. Nun beginnen die Hochzeitsvorbreitungen. Der Hochzeitstermin wurde angesagt. September diesen Jahres sollte es sein, doch dass es dann so schnell ging, damit rechnete keiner.

Letzte Woche nahm der Schauspieler seine Verlobte Bianca auf dem Brandenburger Schloss Altlandsberg zur Frau. Das genaue Hochzeitsdatum wurde von den beiden nicht verraten, da sie nur im engsten Kreis mit Familie und Freunden feiern wollten. Rund 80 Hochzeitsgäste waren eingeladen.

Aber das ist nicht die erste Hochzeit von Felix. Er heiratete 2007 GZSZ Schauspielkollegin Franziska Dilger. Die Ehe scheiterte nach zwei Jahren. 2009 ließen sie sich wieder scheiden. Felix betonte außerdem, dass diese Ehe für immer halten soll.

ohne Worte.... #liebeistdawodeinherzist

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am