Heidi Klum und Cro albern herum - läuft da etwa was?

Dass das 44 jährige Supermodel auf deutlich jüngere Männer steht ist seit ihrer Ex-Beziehung mit Vito Schnabel wohl kein Geheimnis mehr

In ihrem neuen Video-Clip auf Instagram zeigt sie sich super heiß und tanzt fröhlich durch die Gegend zu Cro´s neuem Song „Noch da“.

Ist es etwa ein Zufall,dass sich derzeit sowohl der Rapper Cro, als auch die Modelmama Heidiklum in der selben Stadt aufhalten? Wohl kaum! Das Supermodel dreht in Los Angeles aktuell die 13. Staffel ihrer Pro 7-Fernsehsendung „Germany´s Next Topmodel“. Es wird vermutet, dass Cro ein Teil der Sendung sein wird oder sogar, dass die angehenden Models in einem seiner Musikvideos mitspielen dürfen.

Auf einem Video ist zu erkennen, wie das Topmodel mit Rapper Cro herumalbert und offensichtlich super viel Spaß dabei hat. Cro scheint total in ihr Beuteschema zu passen.

@thisiscro ?

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das könnte Sie auch interessieren